13Jul/15

Bäckerei Seipler

Tradition und Qualität prägen seit jeher den Geist unseres Familienbetriebes und gewährleisten, dass wir unserem Motto „Frisch und lecker vom Harheimer Bäcker“ Tag für Tag gerecht werden. Seit der Gründung 1880 ist dies bis heute die Erfolgsformel für das jahrelange Vertrauen unserer Kunden.
Nach traditioneller Art und Weise werden täglich in unserer Backstube in Harheim frische Waren in eigener Produktion hergestellt. Ein Team von neun Fachkräften, die fast alle in unserem Betrieb die Ausbildung vollzogen haben und teilweise schon über 35 Jahre in unserer Firma arbeiten, stellt hier die außergewöhnliche Qualität unserer Erzeugnisse sicher.

BioSiegel     Seit November 2015 sind wir Bio-zertifiziert!

Ein Verkaufsteam von ausgebildeten Angestellten und einigen Aushilfen steht in unserem Hauptgeschäft in der Korffstraße und im Netto-Markt am Ortseingang von Harheim sowie in unseren Filialen Bonames, Nieder-Eschbach, Nieder-Erlenbach und Massenheim täglich für Sie bereit.
Damit unsere Produktion und der Verkauf von qualifiziertem Personal sichergestellt werden kann, legen wir seit jeher großen Wert auf die Ausbildung des Nachwuchses. Im Rahmen unserer Zugehörigkeit zur Innung Frankfurt zählen wir zu den Betrieben, die mit die meisten Auszubildenden zum Berufsziel Bäcker und Bäckerei-Fachverkäuferin führen. In diesem Jahr 2016 freuen wir uns besonders über insgesamt 2 Auszubildende die uns mit großer Begeisterung unterstützen.